Yoga-Wochenende für die Seele im Bildungszentrum Burgbühl

Yoga-Wochenende für die Seele

Aussenansicht Bildungszentrum Burgbühl

Yoga für alle im Kraftort St. Antoni

Dein Yoga-Wochenende vom 4. bis 6. Juni 2021

Erhole dich, finde zu dir selbst und tanke auf an einem Kraftort inmitten schöner Natur!
Wir praktizieren Yoga, Atemübungen, Meditation und Körperarbeit, um Achtsamkeit und Heilung einzuladen.
Nach dem Lockdown geniessen wir es, uns in einer Gruppe zu unterstützen und auszutauschen.

Kursleitung: Diana Andrea
Ort: St. Antoni, Sensebezirk, Kanton Freiburg

Yoga an einem besonderen Kraftort in der Schweiz

Das Bildungszentrum Burgbühl liegt an einem besonderen Kraftort am Dorfrand von St. Antoni im Gebiet zwischen Bern und Freiburg. Es wurde 1930 als Noviziat der Kanisiusschwestern gebaut. Ein wunderschöner Park mit eindrücklichen Bäumen steht vor der Tür. Wald und Wiesen laden zum Spazieren ein. Ein schöner Abschnitt des Jakobswegs verläuft durch St. Antoni wo wir auf Spaziergängen und dem Verweilen in der Natur unsere lassen Seele baumeln lassen können.

Das Bildungszentrum Burgbühl bietet 37 Betten zu attraktiven Preisen. Wir werden im Saal Forum praktizieren, welcher 126m2 gross ist.
Falls nötig können wir dort Sicherheitsabstände einhalten, um Covid-Massnahmen zu berücksichtigen.
Die Terrasse und der Park mit schönen Bäumen laden zum Verweilen ein.

Wir werden eine vegan-ayurvedische Vollpension geniessen. Für den kleinen Hunger zwischendurch können Snacks vor Ort gekauft werden.
Falls du morgens vor dem Yoga eine kleine Stärkung brauchst, empfehle ich dir ein paar Früchte mitzubringen.
Wichtig: Gluten- oder Laktoseintoleranz müssen mit der Anmeldung angegeben werden.

Anreise zum Bildungszentrum Burgbühl

Adresse:
Bildungszentrum Burgbühl
Burgbühl 50
1713 St. Antoni
Anfahrt

Anreise per ÖV: Von der Haltestelle „St. Antoni, Dorf“ sind es 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum Burgbühl. Die Strecke ist gut mit dem Rollkoffer machbar.
Mit dem Auto: Autobahnausfahrt Düdingen, via Tafers nach St. Antoni. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Yoga-Wochenende für die Seele - Yoga für Alle

Yogawochenende vom 4. bis 6. Juni 2021

Kurspreis CHF 300 für das Yogawochenende mit 12 Stunden gemeinsamer Praxis

  • Sollte des Wochenende wegen Corona-Massnahmen nicht stattfinden können, werden wir gemeinsam ein Verschiebedatum aussuchen.
  • Bitte der Buchung für das Yoga-Wochenende eine Bestätigung der Zimmerreservation beilegen.

Die Preise im Zentrum Burgbühl betragen pro Person inkl. Vollpension für das Wochenende:

Unterkunft bitte individuell buchen unter:
Tel. 026 495 11 73 oder info@burgbuehl.ch oder auf der Webseite

  • Einzelzimmer mit Dusche CHF 280
  • Doppelzimmer mit Dusche CHF 254
  • Dreierzimmer mit Dusche CHF 232
  • Einzelzimmer mit Etagendusche CHF 238
  • Doppelzimmer mit Etagendusche CHF 218
  • Dreierzimmer mit Etagendusche CHF208

Wird ein Doppel- oder Dreierzimmer nur von einer Person belegt, erhöht sich entsprechend der Übernachtungspreis.

Sollte das Wochenende wegen Corona-Massnahmen nicht stattfinden können, werden wir gemeinsam ein Verschiebedatum aussuchen.

Weitere Informationen zum Yogawochenende mit Diana:

Mitbringen: Yogamatte, Decke, Hilfsmittel wie Gurt oder Blöcke. Vor Ort sind Wolldecken vorhanden.

Programm:
Freitag ab 13 Uhr einchecken
Freitag um 15 Uhr Begrüssung
Sonntag um 16:30 Uhr Abreise

Diana Andrea

Portrait der Yoga-Kursleiterin Diana Andrea vor städtischem Hintergrund

Ich war noch klein und konnte kaum lesen, als mich ein eigenartiges, oranges Buch mit Bildern von Yogastellungen in den Bann zog. Seither hat mich Yoga im Leben begleitet als Methode, um mir selbst Gutes zu tun. Im Jahre 2014 erreichte mein Leben einen Tiefpunkt. Ich litt unter enormer Stressbelastung und kämpfte mit ernsten Gesundheitsproblemen, vor allem an Gelenken und Augen. Zu dieser Zeit wurde mir klar, dass alles, was ich wirklich wollte, war, durch ein Set von Yogastellungen zu fliessen, die Sonnengruss genannt werden.

Dieser Traum wurde wahr nach einem fünfwöchigen Aufenthalt in einer ayurvedischen Klinik in Indien. Dort bekam ich den Yoga-Virus! Seit meiner Rückkehr meditiere ich täglich und mache jeden Morgen Körper- und Atemübungen. Seit Sommer 2019 unterrichte ich Hatha Yoga in Freiburg. 2020 konnte ich meine 500h Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Veda abschliessen. Im April 2021 werde ich die 200H Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin beenden. Spezialisiert habe ich mich auf Yoga für Senioren und Sehbehinderte und darauf, Yoga allen zugänglich zu machen.

“Deine Aufgabe ist nicht nach der Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie gebaut hast.”
Rumi

Anfragen oder Buchungen für Yoga-Wochenende für die Seele mit Diana Andrea

Es gelten die AGB des Veranstalters

Unterkunft bitte individuell buchen unter:

Tel. 026 495 11 73 oder info@burgbuehl.ch oder auf der Webseite

Bitte auf korrekte Rechtschreibung der E-Mail-Adresse achten!

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Wünschen Sie die Reisebestätigung per E-Mail?*
AGB*
Bitte addieren Sie 2 und 4.