Tiefe Entspannung und eine unverwechselbare Kultur, Yoga wie Gott in Frankreich

In Frankreich wurde das „laissez-faire“ erfunden; einmal Fünfe gerade sein lassen, sich entspannen und das Leben geniessen. In Kombination mit Yoga, eine ideale Mischung, um den Alltag hinter sich zu lassen. Die Region Bourgogne-Franche-Comté hat einen sehr hohen Anteil an Wäldern, von denen man heute weiss, dass diese z.B. bei depressiven Verstimmung einen aufhellenden Effekt haben. Noch bekannter sind die herrlichen Landschaften im Süden Frankreichs.

Die ideale Gegend also, um sich selbst etwas Gutes zu tun!

25.05.2024–01.06.2024 Frankreich / Korsika

Yogawoche auf Korsika: mit allen Sinnen geniessen

Yoga, Chillen und Wandern auf Korsika

In dieser Yogawoche auf Korsika bringst du Körper, Geist und Seele in Einklang. Tauche ein in eine traumhaft mediterrane Umgebung und gönne dir eine wohlverdiente Pause. Sonne tanken an kilometerlangen Traumstränden am Mittelmeer und den Blick auf eine grandiose Bergkulisse geniessen.

Die Tage beginnen und beenden wir gemeinsam mit wohltuenden Yogaeinheiten im wunderschönen Hotelpark mit einem unvergleichlichen Blick aufs Meer.

Kursleitung: Alexandra Fender

Details Anfragen/Buchen