Yoga in Afrika mit Yogaferien.ch

Yogaferien auf dem Kontinent Afrika ein unvergessliches Erlebnis

Afrika, atemberaubende Weite und großartige Natur und vielleicht begegnest du auf deiner Yogareise durch diesen Kontinent den big Five: Yogaferien wie für dich geschaffen!

Yoga Safari durch Südafrika

Diese Südafrikareise ist zauberhaft…Bei dieser Reise geht es darum, einen einzigartigen, kulturell reichen und atemberaubend schönen Teil Südafrikas zu erleben. Wir sind dabei auch immer auf dem Weg mit und zu uns selber.
Möchtest du eintauchen in die Natur - Yoga üben - bewusst unterwegs sein - ein Hauch von Abenteuer erleben?
Diese Reise führt dich bewusst und direkt ins Herz von Afrika, wo sich weniger Touristen wiederfinden. Dort lauschen wir dem Herzschlag der Mama Afrika und üben zusammen Yogasequenzen mit Asana, Pranayama und Meditation.

Details…