Mädchen im Abendlicht am Strand

Tauche an magischen Ferienorten mit Gleichgesinnten in die Welt des Yoga ein.

Was gibt es Schöneres, als an einem tollen Ferienort mit Gleichgesinnten in die Welt des Yoga einzutauchen? Dafür ist ein Yogawochenende oder ein Yogaretreat genau das Richtige!

Frau sitzt in Meditationsghaltung vor schneebedecktem Berg

Was gibt es Schöneres, als an einem tollen Ferienort mit Gleichgesinnten in die Welt des Yoga einzutauchen?

Dafür ist ein Yogawochenende oder ein Yogaretreat genau das Richtige! Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an magischen Orten und kompetenten YogalehrerInnen zusammengetragen, die mit Herz dabei sind und eine unvergessliche Yogareise organisieren

Junge Frau entspann im Pool mit weiter Aussicht über das Meer

Wirkungen des Yoga

Yoga wirkt durch sein System von körperlichen und geistigen Übungen positiv auf den physischen als auch auf den psychisch-mentalen Bereich. Yoga verbessert das eigene Wohlbefinden und hilft, die Gesundheit zu erhalten bzw. wieder herzustellen.

Salate und frische Speisen eine alternative auf dem Speiseplan

Ayurveda - das Wissen vom Leben

Ayurveda bezeichnet das Wissen vom Leben und hat das Ziel, eine bessere psychische und physische Gesundheit zu erreichen. Dazu gehören eine gesunde Ernährung, tägliche Yogapraxis und ayurvedische Behandlungen.

Adjustment und Hilfestellung im Yoga

Du möchtest Yogareisen anbieten? Information für Yogalehrer*Innen

Möchtest du selber Yogaferien anbieten, dir fehlt aber noch der passende Ort? Du bist froh, wenn der Urlaub professionell organisiert wird und du dich vollständig auf den Unterricht konzentrieren kannst?

Suchen

Aktuelles