Du möchtest Yogaferien, Yogaretreats oder Ayurveda-Reisen anbieten? Information für Yogalehrer:innen

Ausgehend vom Ferienangebot des Yogastudio Luzern weiten wir den Kreis aus und bieten YogalehrerInnen eine Plattform, um ihr eigenes Ferienangebot zu präsentieren. So können wir uns gegenseitig empfehlen, und der Urlauber findet eine gute Auswahl von seriösen Yoga-Ferienangeboten kompetenter YogalehrerInnen.

Wir verbinden Yogalehrer:innen mit einer passenden Location oder bieten dir an, deinen Yogaretreat werbewirksam bei uns aufschalten!

Die Yogalehrer:innen, die bei uns ihre Retreats oder Yogaferien aufschalten verfügen über eine langjährige Ausbildung und Yogapraxis. Die meisten von uns sind Mitglieder des Schweizer Yogaverbandes (SYV) oder von Yoga Schweiz (YCH) und bilden sich stetig weiter. Zum Teil arbeiten wir mit einem professionellen Reiseanbieter zusammen, der für uns die Organisation wie Flüge und Versicherungen übernimmt. Wenn du über eine Yogalehrer:innen-Ausbildung von mindestens 500h verfügst, dann bist du bei uns richtig.

Erfüllst du eines oder mehrere der obengenannten Kriterien? Bietest du schon Urlaube oder Workshops (ab einem Tag) an?

Oder/und …
Möchtest du selber Yogaferien anbieten, dir fehlt aber noch der passende Ort? Du bist froh, wenn der Urlaub professionell organisiert wird und du dich vollständig auf den Unterricht konzentrieren kannst?

Dann …
Schicke uns dein bestehendes Angebot und/oder deine Kurzbewerbung an folgende E-Mail-Adresse: info@yogaferien.ch
Nach einer ersten Überprüfung schicken wir dir gerne unsere Bedingungen zu.

Wir freuen uns auf Dich !