Yoga Auszeiten in Ägypten am Roten Meer und in der Wüste, Natur Pur !

Ein transformierendes Yoga- und Coaching-Retreat zwischen Sand und Meer

Auf dieser Reise zu dir Selbst, werden wir zweimal am Tag Yoga praktizieren und meditieren. Wir werden den Neumond für eine Kakaozeremonie zum Neuanfang nutzen, das funkeln der Sterne mit in unsere Herzen aufnehmen.

Auf leichten Wanderungen durch die Wüste werden wir Schritt für Schritt ihre Schönheit entdecken und uns, auf unserem Weg zu uns Selbst, von ihr leiten lassen. Während dieser Reise steht dir ein Einzelcoaching zur Verfügung, wo du deine Themen nochmals vertiefen, Lösen oder transformieren kannst.Du findest mit uns, liebevollen Leiterinnen neben der Wüste, Unterstützung und Inspiration für deinen weiteren Lebensweg. Für Erholung und Er- und Auffüllung ist im Casa Cook gesorgt. Entspanne, lasse dir die Sonne auf den Bauch scheinen und lasse das erlebte weiter in dir arbeiten und sich setzen.

Details…