Yoga Wochenende im DAO Sparenmoos

Portrait von Sabrina Buccieri

Tauche in den Bergen tief in in deine Yogapraxis ein!

Datum: Freitag, 16. Februar 2024 bis Sonntag, 18. Februar 2024

In der Winterwunderlandschaft Sparenmoos verbringen wir ein Wochenende zum Auftanken. Wir beginnen die Tage mit einer langen, ausgedehnten Yogapraxis mit Meditation, Atem und Asanas. Mit Mantras und Geschichten tauchen wir in die Mythen und die Yogaphilosophie ein.

Das DAO Sparenmoos ist eingebettet mitten in der Natur und lädt für schöne Spaziergänge oder Schneeschulaufen ein. Neben dem Yogaprogramm, gibt es genügend Zeit um einfach zu sein.

Kursleitung: Sabrina Buccieri
Ort: Schweiz / DAO Sparenmoos / Zweisimmen
Alternativ: Yoga Sadhana im Dao Sparenmoos vom 17. April 2024 bis 21. April 2024

Yogaprogramm für das Yogawochenende:

Programm Freitag:
ab 15.00: Check-in
16.30 - 18.30: Yoga
18.30: Abendessen
20.00: Mantra / Traumreise

Programm Samstag
08.00 - 11.00: Yoga Praxis mit Meditation, Pranayama, Asana
11.00: Brunch
16.00 - 18.30: Yoga & Geschichten / Philosophie
18.45 - 20.00: Abendessen
20.00: Mantra / Traumreise

Programm Sonntag
08.00 - 11.00: Yoga Praxis mit Meditation, Pranayama, Asana
11.00: Brunch
12.00 - 13.00: Abschluss

offener Essbereich im Hotel Dao Sparenmoos

Das Seminarhaus im Berner Oberland

Oberhalb von Zweisimmen, auf einer Höhe von rund 1600 Meter, liegt das Seminarhaus DAO Sparenmoos. Eingebettet in wunderschöner Landschaft mit sanften Hügeln, Hochmooren und einem wunderschönen Panorama, lädt es ein zum Verweilen, zum Sein und eindrücklichen Spaziergängen.

Der Ort eignet sich perfekt für eine Auszeit vom oft hektischen Alltag. Damit dies so bleibt, vermieten wir das Haus entsprechend nur für Seminare ruhiger Art. So kann sich die Stimmung der Ruhe und des Insichgehens entfalten.

Mit viel Liebe und Leidenschaft verwöhnt uns die Köchin mit vegetarischen und veganen Speisen. Auf spezielle Wünsche und Essunverträglichkeiten können wir sehr gut eingehen.

Anreise:
Das Haus ist mit dem Auto erreichbar. Im Winter ist Allrad zwingend. Parkmöglichkeiten hat es genug vor dem Haus.
Mit dem Zug färst du bis nach Zweisimmen und von dort aus mit dem Bus (Achtung, fährt nicht immer) oder mit dem Taxi ins Sparenmoos.

Yogaferien im Berner Oberland - Freitag, 16. Februar 2024 um 16.00h bis Sonntag, 18. Februar 2024 um 13.00h   

Inklusivpreis: Kurskosten, Kost und Logis pro Person
Doppelzimmer CHF 520
Einzelzimmer CHF 580

 

  • Der Preis beinhaltet Unterkunft, Mahlzeiten (Frühstück, Mittag & Abendessen), Handtücher und Sanuna…
  • Tägliche Stunden: Yoga, Pranayama, Meditation…
Sabrina Buccieri

Sabrina Buccieri

Als Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz unterrichte ich Menschen im Yoga seit über 10 Jahren.

In meinem Yogaunterricht hole ich alle dort ab wo sie stehen. Mit einer einfühlsamen, herzlichen und begeisternden Art unterrichte ich einerseits klar angeleitete Vinyasa Yoga Stunden, andererseits ruhige und meditative Hatha-Yoga Stunden. Seit mehreren Jahren leite ich Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen und begleite Menschen im Einzelunterricht.

Seit 2019 leite ich die Yoga Ausbildung Thun und schaffe Räume für die persönliche Entwicklung für angehende Yogalehrer*innen auf ihrem individuellen Yogaweg. Gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen führe ich den Tempel in Steffisburg, ein Begegnungsort für Yoga, Tanz, Rituale und verschiedenen Events.

https://www.yogaritual.ch

Yoga ritual

Geniesse Yoga und Meditation im Dao Sparenmoos

Es gelten die AGB des Veranstalters

Wähle zu deinem Retreat die passende Unterkunft aus:

Bitte auf korrekte Rechtschreibung der E-Mail-Adresse achten!

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Wünschen Sie die Reisebestätigung per E-Mail?*
AGB*