Yoga mit zeitgemässem Schamanismus, verbundenem Atmen und Tanz

Liebe und tue was du willst

Datum: 22. - 26. September 2021

Mit Yoga, zeitgemässen Schamanismus, verbundenem Atmen und Tanz machen wir uns auf eine intensive und verkörperte Reise in die Matrix der Freiheit und der Liebe.     

Alle Menschen, Wege und Traditionen sind bei uns herzlich Willkommen, egal ob du das Yoga und den Schamanismus erst neu kennen lernst oder selbst praktizierst.

Kursleitung: Sabrina Buccieri & Olivier Marti
Ort: DAO Sparenmoos / Zweisimmen

In diesem Seminar geht es um Freiheit. Gerade in unserer Zeit, ist Freiheit ein besonderes Gut.

Aber was ist wahre Freiheit eigentlich und wie funktioniert Freiheit in unserer modernen Gesellschaft? Was hindert uns daran wirklich frei zu sein?

In diesen vier Tagen machen wir uns auf die Suche nach wahrhaftiger Freiheit. Wir lernen, wie wir uns von unserer Geschichte und alten Konditionierungen befreien.Wir erleben auf unterschiedliche Arten unsere Verbindung zu unserem tiefsten Wesenskern und wie wir aus diesem heraus eine freie Welt zum Wohle aller Wesen erträumen.

Mit Yoga, zeitgemässen Schamanismus, verbundenem Atmen und Tanz machen wir uns auf eine intensive und verkörperte Reise in die Matrix der Freiheit und der Liebe. Dieses Seminar ist eine Einladung weit über das Gewohnte hinauszugehen und Freiheit, Liebe und Schönheit in unserem Leben zu kreieren.

Mögen wir in diesen besonderen Zeit ein liebender Teil der Lösung sein.

Eine perfekte Auszeit vom hektischen Alltag.

Das Seminarhaus DAO Sparenmoos liegt oberhalb von Zweisimmen, auf einer Höhe von rund 1650 m.ü.M.. Eingebettet in einer wunderschönen Landschaft mit sanften Hügeln, Hochmooren und einem atemberaubenden Panorama, lädt es ein zum Verweilen, zum Sein und zu eindrücklichen Spaziergängen. Der Ort eignet sich perfekt für eine Auszeit vom hektischen Alltag.

Im Sparenmoos leben wir eine vegetarische Küche. Zudem legen wir Wert auf eine ausgewogene Zusammensetzung der Mahlzeiten und verwenden - wenn möglich biologische und regionale Produk

Die Hin- und Rückreise ist nicht inbegriffen.

Auto:
Das Sparenmoos liegt rund 8km (10min) oberhalb von Zweisimmen. Du erreichst uns über eine öffentliche, asphaltierte Strasse.
Der Parkplatz ist gebührenpflichtig (Auto: CHF 5.- pro Tag / Wohnmobile und Camper CHF 20.- pro Tag.)

Zug:
Die Anfahrt erfolgt mit dem Zug bis Zweisimmen. Vom Bahnhof Zweisimmen fährt in der Wintersaison ein Bus ins Sparenmoos.
Bitte beachte den Fahrplan auf www.sparenmoos-aktiv.ch.

Ein Bus-Ticket erhältst du im Bahnhof Zweisimmen.
Ausserhalb der Bus-Betriebszeiten empfehlen wir dir, Fahrgemeinschaften zu bilden. Am Bahnhof Zweisimmen kann das „Taxi Schnidrig“ als Transport-Möglichkeit kontaktiert werden: +41 33 722 72 72

 

Liebe und tue was du willst - Retreat im Berner Oberland

Yogaferien im Seminarhaus DAO Sparenmoos - 22. - 26. September 2021

Die Seminarkosten beinhalten:
Insgesamt 8-9 Stunden Seminarinhalt täglich. Die Zeit beinhaltet 2-4 Stunden Yoga, Rituale, Trance Tanz & schamanische Techniken.
Das Seminar wird von zwei Seminarleitern geleitet.

Preiskategorien:

  • CHF 1170.- im Einzelzimmer mit Bad
  • CHF 1070- im Doppelzimmer mit Bad
  • CHF 1020.- im Doppelzimmer mit Bad auf der Etage

Im Preis inbegriffen:

  • Gesamtes Programm
  • Übernachtung
  • Sauna-Benützung
  • Reichhaltiges Frühstücks-Buffet
  • Abendessen (Buffet)
  • Tee und Snacks tagsüber
  • Benützung des Kino-Raums
  • Benützung der Haus-Bibliothek
  • individuelle Betreuung durch Kursleitung

Sabrina & Olivier verbinden und verweben Techniken aus dem Yoga und dem zeitgemässen Schamanismus.

Seit mehreren Jahren leiten sie zusammen Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen.

Sabrina Buccieri

Sabrina Buccieri

Als Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz unterrichte ich Menschen im Yoga seit 13 Jahren.
In meinem Yogaunterricht hole ich alle dort ab wo sie stehen. Mit einer einfühlsamen, herzlichen und begeisternden Art unterrichte ich einerseits klar angeleitete Vinyasa Yoga Stunden, andererseits ruhige und meditative Hatha-Yoga Stunden. Seit 2013 leite ich Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen und begleite Menschen im Einzelunterricht. Während 10 Jahren habe ich das Yogastudio Riveryoga in Thun geführt und habe fünf Jahre lang Yogalehrer*innen ausgebildet. Noch immer schaffe ich Räume für die persönliche Entwicklung für angehende Yogalehrer*innen auf ihrem individuellen Yogaweg. Gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen führe ich den Tempel in Steffisburg (www.imtempel.ch), ein Begegnungsort für Yoga, Tanz, Rituale und verschiedenen Events.

 

Portrait Seminarleiter Olivier Marti

Olivier Marti

Meine Arbeit ist getragen von der Grundhaltung und dem tiefen Vertrauen, dass jede und jeder Zugang zum Universum und seinen vielseitigen Kräften hat und direkt von ihnen lernen kann.
So verstehe ich meine Aufgabe hauptsächlich darin, Räume und Techniken für persönliche und kollektive Transformation, Heilung, und Erweiterung der eigenen Möglichkeiten anzubieten.
Es liegt mir sehr am Herzen, eine geerdete und zeitgemässe Spiritualität zu leben und zu lernen, welche uns ganz im Menschsein, mit all seinen Herausforderungen und Schwierigkeiten aber auch in seiner ganzen Tiefe und Schönheit ankommen lässt.

Tanke deine Seele auf und buche unsere Reise

Es gelten die AGB des Veranstalters

Wähle zu deinem Retreat die passende Unterkunft aus:

Bitte auf korrekte Rechtschreibung der E-Mail-Adresse achten!

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Wünschen Sie die Reisebestätigung per E-Mail?*
AGB*