Finde Heilung am roten Meer

Yogaprogramm

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte im Land der Pharaonen

Datum: 10. Bis 16. Oktober 2019

In diesen sieben Tagen am roten Meer erlauben wir uns einen Blick in die Tiefen unserer Seelen zu werfen, was Heilung bedarf darf an die Oberfläche kommen und Heilung erfahren. Mit Kundalini Yoga, Reiki und EFT werden dir drei Tools in die Hände gelegt, die dein Leben grundlegend ändern können. Einfach weil sie so effektiv auf deinen Körper und somit auch auf dein Innerstes wirken. Wir möchten dir Anregungen bieten für ein gesundes und erfülltes Leben. Und um dieses Angebot abzurunden, haben wir eine fantastische Ernährungsberaterin mit an Bord, die uns nicht nur bekocht, sie wird auch mit jedem einzelnen einen individuellen Ernährungsplan erstellen, damit du dein neues Lebensgefühl mit in deinen Alltag tragen kannst.

Preis: ab 1100 Euro
Kursleitung: Lamiaa Mahmoud, Eva Wettler & Nancy Ashmawy
Ort: El Gouna, Ägypten

Reiseinformation

Über die Unterbringung:

Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit in einer wunderschönen Villa in El Gouna, direkt am Meer mit Pool und riesiger Terrasse. Es sind verschiedene Arten von Zimmern verfügbar, suche dir das aus, welches dir am meisten entspricht.

Anreise:

Der Flug ist nicht inklusive, wir holen dich aber vom Flughafen Hurghada ab und bringen dich dann am letzten Tag auch wieder zurück zum Flughafen.

Verpflegung:

Für unser leibliches Wohl sorgt die liebe Nancy, sie ist Ernährungsberaterin und zaubert uns täglich vegetarische Köstlichkeiten. Du kannst nichts geringeres als eine kulinarisch vielfältige all inklusiv Verpflegung erwarten, mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen und verschiedenen Snacks.

Freizeit:

Immer Nachmittags hast du Zeit für allerlei Aktivitäten im und ums Meer. Kiten, Segeln, Schnorcheln, alles was das Wasserliebende Herz mag. Und für die Landratten besteht die Möglichkeit El Gouna und die Umgebung zu erkunden, zu shoppen, in hübschen Cafés die Seele baumeln zu lassen oder die Pyramiden und ihre Magie zu erfahren.

Leistungen

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte im Land der Pharaonen

Datum: 10. Bis 16. Oktober 2019

Leistungen:

Wir beginnen jeden Tag mit einem Sadhana, das ist eine meditativ und körperlich fordernde Morgenyogapraxis für einen energiegeladenen Start in den Tag. Nach dem Frühstück treffen wir uns zum Reiki Kurs oder zum EFT Kurs und erlernen hier Techniken zur Selbstheilung und zur Heilung von allen Lebewesen. Nach dem Mittagessen hast du Zeit für dich, wir treffen uns erst am späten Nachmittag zu einer zweistündigen Yogaklasse um das erlebte zu verarbeiten und uns weiter zu erden. Abgerundet wird der Tag mit einem leckern Abendessen.

Preiskategorien

  • Mehrbettzimmer (4 Personen pro Raum) 1100 Euro pro Person
  • Zweibettzimmer 1350 Euro pro Person
  • Einzelzimmer 1500 Euro pro Person

Kurskosten:
In den oben genannten Kurskosten sind enthalten:

  • Alle Yogastunden
  • Reiki Kurs 1. Grad inkl. Zertifikat
  • EFT Kurs
  • Die gesamte Verpflegung,
  • Eine persönliche eins zu eins Beratung unserer Ernährungsberaterin Nancy, sowie
  • Ein personalisierter Ernährungsplan für zu Hause, damit du weiter an dir arbeiten kannst.

Weitere buchbare Leistungen:
Kite Surfen, Tauchen, Wüsten Trip

Kursleitung
Kundalini-Yogalehrerin Lamiaa Mahmoud

Lamiaa Mahmoud

Kundalini Yogalehrerin 500h, Reiki Praktizierende im 2. Grad und spiritual Coach

Yoga Ferien Kundalini Yogalehrerin Eva Wettler

Eva Wettler

Kundalini Yogalehrerin 500h, Reiki Meisterin und spirituelle Frauenbegleiterin

Ernährungsberaterin Nancy Ashmawy

Nancy Ashmawy

Ist Ernährungsberaterin mit eigener Praxis. Sie begleitet uns in diesem Retreat nicht nur kulinarisch, sie möchte dir auch die Grundbausteine für dein gesundes Leben, deine gesunde Ernährung mitgeben und dich darin bestärken, dich für dich und deinen Körper zu entscheiden. Denn dein Körper ist dein Tempel.

Impressionen
Anfragen / Buchen

Anfragen oder Buchungen für: Finde Heilung am roten Meer

Es gelten die AGB des Veranstalters

Zimmerwunsch

Bitte auf korrekte Rechtschreibung der E-Mail-Adresse achten!

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Wünschen Sie die Reisebestätigung per E-Mail?*
AGB*
Was ist die Summe aus 8 und 3?