2019-11-30 09:47
von Udo Feinweber
(Kommentare: 0)

Deutschlands beliebtester Ferienflieger nimmt ein neues Ziel in den Sommerflugplan 2020 auf und fliegt acht Mal pro Woche nach Paphos auf Zypern. Die Flüge starten ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Leipzig immer montags und freitags und sind ab 99,99 Euro unter www.condor.com, telefonisch oder im Reisebüro buchbar. Alle großen deutschen Reiseveranstalter haben bereits Kontingente bei Condor gebucht und überzeugen mit einem attraktiven Zypern-Programm für einen Traumurlaub am Mittelmeer.

Paphos wurde 2017 als erste Stadt Zyperns zur Kulturstadthauptstadt Europas ernannt. Im grünen Westen der Insel gelegen, ist Paphos auch bekannt für seine historischen Stätten und archäologischen Funde, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören. Das milde Klima und der Mix aus Sonne, Meer und beeindruckenden Landschaften macht Zypern ganzjährig zu einem der attraktivsten Urlaubsziele am Mittelmeer.

mehr Details auf Condor

Zurück